Zurück zur Liste
A Portrait Of A Serial Killer

A Portrait Of A Serial Killer

3.443 6

Sven Fettes


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

A Portrait Of A Serial Killer

(Part II)

Kommentare 6

  • Sven Fettes 13. September 2005, 23:49

    @Nicolae: In meinem Wohnzimmer ;-)
    Nee, ist noch ein Baby, aber größeres als Ratten könnte er auch ausgewachsen nicht verspeisen.
  • Nicolae Donat 13. September 2005, 23:45

    hey, die sieht heiss aus !
    aber menschen killt die keine-oder ?raus damit wo hast du die aufnahme gemacht :-)

    LG n.


  • Iris Fuchs 13. September 2005, 17:23

    Schöne Schärfe hat das schuppige Köpfchen ! Feine Aufnahme ! Da du es in der Sektion Haustiere eingestellt hast drängt sich die Frage auf, gehört diese Schlange dir ? Ich krieg schon beim Ansehen des Fotos Angst ;-)
    Grüßle Iris
  • Sven Fettes 13. September 2005, 16:28

    @all: Danke für die Anmerkungen.

    Sven Fettes
  • Thomas Vanselow 13. September 2005, 12:29

    Wundervoller Schärfeverlauf, tolle Farben!
    Wäre es mein Bild gewesen, hätte ich der Versuchung nicht widerstehen können, unten noch was abzuschneiden und das Maul der Schlange über den Rahmen zu legen. ;o)
    Klasse Bild! Bin völlig hin und weg. ;o)

    lg Maike
  • Der Boschdi 13. September 2005, 7:50

    gefaellt mir

Informationen

Sektion
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz