1.206 7

Juergen Schwarting


kostenloses Benutzerkonto, Berne

A new day-2

Weser River near Berne

A new day
A new day
Juergen Schwarting

Kommentare 7

  • Vesela Maleeva 14. März 2008, 19:26

    Beautiful, romantic and mysterious...
    Ves
  • King. Kai 24. Februar 2008, 18:29

    Muddu mal Linse putzen! ;o)

    Nee, im Ernst, grandiose Stimmung, wirkt fast wie ein Gemälde. Könntest mal versuchen einen "Kunst"-Filter wie Öl oder Aquarell drüber laufen zu lassen.

    Gruß Kai
  • KSTUDI 24. Februar 2008, 16:30

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Klasse wie hier der Nebel seine Wirkung zeigt. Ein toller Bildaufbau mit sehr schönen Farben. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Dieter Jelting 23. Februar 2008, 17:35

    wow!
    Machen wir zum Titelbild des neuen Agatha Christie Thrillers. Fehlt nur noch das HMS Battledore die Weser "hinaufsegelt". Bin begeistert!
  • Frank Harms 22. Februar 2008, 20:09

    Sehr schön mit dem Nebel.
    Gruß Frank
  • Heinz J. Theis 22. Februar 2008, 19:48

    Stimmungsvolles Bild mit gutem Aufbau
    Gefällt mir
    Gruß, Heinz
  • Nicole Katthöfer 22. Februar 2008, 19:43

    wow super, diese Lichtstimmung....