Zurück zur Liste
A Long Way To The Top

A Long Way To The Top

2.815 3

Michael Reinold


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim (bei Köln)

A Long Way To The Top

Nashville sprudelt über von Musikerinnen und Musikern. Hier ist das Sprungbrett, von dem sich viele den Weg nach oben erwarten. Aber dieser Weg ist hart und nur wenigen vergönnt - auch wenn fast alle die hier ihre Musik präsentieren, überdurchschnittlich gut sind. Man fängt auf der Straße an und hofft als nächstes ein Plätzchen in einem der vielen Musikkneipen auf dem Broadway zu ergattern. Dort gibt es auch eine Hierarchie - wer spielt tagsüber und wer schafft es ins Abendprogramm? Dort sind die Tips deutlich größer und die Chance, dass ein Produzent die Nase reinsteckt erhöht, sich auch. Die meisten schaffen es nie - schade.

Kleine Nebeninfo zum Foto: Capitol Hill ist der Hügel auf dem sich das Tennessee State Capitol mit Sitz der Regierung sowie des Sitzes des Gouverneurs von Tennessee befindet.

Kommentare 3