Zurück zur Liste
a-ha Farewell Tour 18.10.2010 in München

a-ha Farewell Tour 18.10.2010 in München

1.631 3

Fam. Krauße


kostenloses Benutzerkonto, Hitzhofen

a-ha Farewell Tour 18.10.2010 in München

eins von vielen Fotos, die ich auf dem Abschiedkonzert von a-ha gemacht habe, es war ein großartiges Konzert mit toller Licht- und Bildershow

Kommentare 3

  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Oktober 2010, 19:35

    Ich hab sie bis jetzt nur gehört, ganz bestimmt nicht gesehen!!!!!
    Aber eine sehr schöne Aufnahme habt ihr da gemacht, da wird so einiges los gewesen sein!

    Lieben abendgruss
    Gerlinde
  • Stefan Starke 29. Oktober 2010, 21:58

    Super das Bild... und die Erinnerungen an das Konzert....

    Gruß Daddy/Stefan
  • Matthias Endriß 29. Oktober 2010, 15:57

    Stark mit diesem übergroßen Morten-Porträt im Hintergrund... Muss gerade unweigerlich die Melodie von "The Sun always shines on TV" vor mich hinpfeifen... Tanzkurs-Erinnerungen... :-) Wusste gar nicht, dass es die Gruppe noch gibt.
    LG Matthias