363 4

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

9591

fast ein Jahr alt

Kommentare 4

  • Gerd Miller 21. Dezember 2005, 14:54

    Guter Standort und feine Kamera !
    Gruss Gerd
  • Jad Lag 20. Dezember 2005, 18:54

    wunderfein bunte tristesse.... mag ich!
  • Carinthia 19. Dezember 2005, 21:19

    Mich wundert immer, daß offensichtlich kaltes Wetter sich in so warme Farben hüllen kann... da wäre ich jetzt sehr gerne. Ganz fein Roland!

    lg
    C
  • Sama Bee 19. Dezember 2005, 20:18

    ... fast ein jahr alt... hm.... ist grad nicht so einfach, was dazu zu sagen.... ;-)

    ich mag vor allem den einen baum da vorne rechts, der so abseits der anderen seiner größe zu sein scheint.... und er gestikuliert den anderen.... das seh ich genau! ich glaub, ich versteh auch, was er sagen will....
    ansonsten wunderfeinste brummbärnebeltristesse....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz