6.044 2

ici


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf

92

Die Oma meines besten Kumpels, 92 Jahre, aber noch richtitg fit, dieses Foto zeigt ein wenig, wieviel die alte Dame schon in ihrem Leben erlebt hat. Ich hab hier auch eine höhere ISO gewählt für eine schöne Körnung, die Sonne hat das weiße Haar besonders hell bestrahlt. Ich fand das sehr Ausdrucksstark.

Kommentare 2

  • laducchessina 30. Oktober 2013, 13:38

    Ich war noch im Urlaub und deshalb konnte noch niemand anderes eine Anmerkung schreiben :P
    Ich finde auch, dass du das toll gemeistert hast! :)
  • Christian Evertsbusch 26. Oktober 2013, 10:21

    Ganz, ganz schwierig! Ein Portrait eines älteren Menschens. Du hast diese Aufgabe, wie ich finde absolut toll gelöst. Die Lady schenkt dem Betrachter ein sehr zufriedenes Lächeln und ihre Hände erzählen jede Menge Geschichten.

    Du hast vollkommen recht: Sehr ausdrucksstark.

    Erstaunlich nur mal wieder, dass niemand eine Anmerkung hinterlassen hat.

    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 6.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv PENTAX-A Series Lens
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600