1.132 4

Carmen Pritschkat


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

...90...

Mein Großvater kurz nach seinem 90. Geburtstag.
Ehemals Mitglied im Stadtrat, Ehrenbürger und Träger des Bundesverdienstkreuzes.
Aber nicht auf seine Auszeichnungen ist er stolz, sondern zeigt seine Würde durch das was er ist:
Mit Leib und Seele Bauer...

Kommentare 4

  • KatjaB 11. Oktober 2006, 21:54

    ein wunderbares Porträt. Man kann auf deinem Foto sein Wesen erkennen - das macht ein gutes Poträt aus!
    VG Katja
  • Core KW 3. Mai 2004, 17:46

    !
  • Marcus N. 29. April 2004, 12:55

    Ein ehrenwerter Mann. Und beeindruckend in Szene gesetzt!

    Ich mag das Foto !

    Lieben Gruß, Marcus
  • Adrian Liebau 23. April 2004, 19:10

    Wirklich gelungene Aufnahme, wirkt gut in s/w. Kann mich Rita nur anschließen, hierbei kommt seine Bescheidenheit sehr gut zum Ausdruck.
    Viele Grüße, Adrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz