Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 1

Simon's


Free Mitglied, Burgdorf

85mm II

Canon Eos 40D, 1,8/85mm bei Blende 2,8

Kommentare 1

  • Simon's 9. August 2009, 22:08

    Die Schärfe ist auf die Wimpern gelegt, mit 2,8 bewusst so gering wie möglich gehalten und das Bild ist zudem noch mittels Filter "weiches Licht" weichgezeichnet. Also.....wenig Schärfe war eigentlich genau das Ziel.....

    Ich mag Kritik zu meinen Bildern. Aber ein Satz wie "Bild Aufbau könnte besser sein"....ohne irgend eine Anmerkung, wieso er besser sein könnte finde ich eigentlich ziemlich überflüssig. Also......wie könnte er besser sein oder anders gefragt, was daran stört, dass man den Eindruck bekommt, er könnte besser sein??

    Gruss Simon