Zurück zur Liste
#8 Kalle am Grünstrand

#8 Kalle am Grünstrand

2.089 2

#8 Kalle am Grünstrand

Kalle hat es sich vor einem Strandkorb in Cuxhaven-Grimmershörn bequem gemacht ;o))

09/2012

Kommentare 2

  • Sabine -Speedy- Schmidt 3. November 2012, 21:09

    Ja, die Perspektive hätte ich auch anders wählen können. Kalle einfach viel weiter vor dem Strandkorb postieren, dann wäre mehr vom Strandkorb zu sehen gewesen.
    Ich versuche es beim nächsten Urlaub.

    LG
  • Beagletreff 2. November 2012, 21:26

    *lach* man sollte erst die Bilder, dann die Mails "bearbeiten"!
    Da isser ja wieder :-)
    Würde mal gerne wissen, was Aussenstehende so denken, wenn Du auf Grasnabenhöhe ein vorher positioniertes Holzmännchn ablichtest!?

    Ich mag den Knaben nach wie vor, sehr schöne Idee daraus eine ganze Reihe mit immer neuen Szenen zu machen.

    Die Perspektive ist gut gewählt, die Schärfe sitzt 1A (hat sich auch kaum bewegt der Gute was?)

    Evtl. wäre es schön gewesen hier ein wenig mehr den Strankdkorb einzubeziehen?!

    Ich mags!
    Viele Grüße
    Jörg