Zurück zur Liste
"...8, 9, 10, ich komme!!!"

"...8, 9, 10, ich komme!!!"

4.864 30

"...8, 9, 10, ich komme!!!"

Bleibt zu hoffen, daß er sich als Teenager - wenn er seine erste Freundin hat - mehr als 10 Sekunden Zeit läßt, bis er kommt... ;-)))

Weitere Fotos aus meiner kleinen Kinderreihe:

Wahnsinn, diese Kinder-Kuller-Augen!!!
Wahnsinn, diese Kinder-Kuller-Augen!!!
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Marlene Dietrich als Kind...
Marlene Dietrich als Kind...
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 30

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 15. August 2006, 22:50

    @ Val:

    bez. Deiner Anmerkung ist es mir durchaus bewußt, daß meine Art von Humor nicht jedermanns Sache ist, und ich respektiere das.
    Ich hätte mir allerdings gewünscht, daß Deine Verurteilung nicht so dogmatisch ausgefallen wäre.
    Du stellst es als TATSACHE hin, daß dieser kleine Witz flach und daneben IST, aber Du scheinst dabei nicht berücksichtigt zu haben, daß andere Menschen andere Geschmäcker haben. Da gibt es keine Tatsachen. Da gibt es nur persönliche Empfindungen.
    Wenn dies Deine Empfindungen sind, respektiere ich das voll und ganz. Eine allgemeingültige Verurteilung akzeptiere ich nicht.
    LG, Andy
  • Gunter Silberhorn 4. August 2006, 1:22

    @ Gunter Silberhorn: Hallo Gunter, sehe das Ganze doch vielleicht nicht gar so verkrampft!
    Kann ja verstehen, dass, wenn du gute 30 Jahre deines Lebens z. T. damit verbracht hast, partiell kaputt gemachte Kids wieder an ein "normales" Leben zu gewöhnen,
    damit sie wieder Vertrauen und damit wieder Tritt fassen,
    also - kurz - wenn du dich für solche Kids eingesetzt hast, wird verständlich, dass dir dann solche Bildunterschriften gewaltig stinken.
    Aber du solltest dem Andreas nicht vorschnell unterstellen, dass er Böses im Sinn hatte, oder?
    Kann es sein, dass du ein bisschen überreagierst hast?
    Vielleicht machst auch du dir mal darüber ein paar Gedanken!

    Lieben Gruß von Gunter
  • Gunter Silberhorn 1. August 2006, 2:31

    Das Foto gefällt mir!
    Das ist schön eingefangen!

    Dein Text darunter ist für mich aber mehr als daneben!
    Sorry, Andreas, aber den empfinde ich vom Niveau her als genau so tief unten angesiedelt wie den Untertitel zu deinem für dich persönlich "lustigsten Foto".
    Nummer 1 schon TOTGEVÖGELT !!!
    Nummer 1 schon TOTGEVÖGELT !!!
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
    Nur mit dem Unterschied, dass du hier statt ein paar Affen einen kleinen Jungen
    für deine m. E. völlig unpassenden "Späße" benützt!
    Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken darüber!
    Ich jedenfalls ärgere mich maßlos,
    wenn ich solche plump-dummen Sprüche lesen muss!
    Denn ich bin der Ansicht, 5- oder 6-Jährige haben den gleichen Respekt verdient,
    wie jeder andere Mensch auch!

    Und - schon klar - Andreas, der Silberhorn ist ja bereits bekannt als "Spielverderber"!

    Gruß von Gunter
  • Fotogen-ial 27. Juli 2006, 21:55

    Schicke Szene - gefällt mir :)

  • Petra R. 25. Juli 2006, 9:02

    Das Foto ist Dir wie immer sehr gut gelungen. Beim Titel hast Du Dich ja sehr schön aus der Affäre gezogen ;-)
    LG Petra
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 23. Juli 2006, 17:56

    Eins-zwei-drei für Eckstein, alles muß versteckt sein, hinter mir und vorder mir (original Version anno ca. 1965 in Hamburg-Hamm)..ich kooooommeeeeeee! Eigentlich sind unsere Basenjis mit ihren afrikanischen Wurzeln die geborenen Hitzehunde, am besten kommt unser Oldie Bosse (12,5) damit klar, weil er das Kräftdosieren drauf hat...der Kleine sockt immer wie wild hinter den Großen her und kommt nun doch mal aus der Puste, obwohl sie zwischendrin ausm Kanal gesoffen haben...fröhliches Schwitzen noch, ich nordicwalke mich jetzt in den Wald und danach ein Abendbad im See.....yeaaaaah!
  • Die HofKatze 22. Juli 2006, 22:50

    hehe, cool! sehr fein gemacht
  • Bernd Passauer 21. Juli 2006, 19:28

    Eine Aufnahme so richtig aus dem Leben gegriffen.
    Hast du gelungen umgesetzt.
    LG Bernd
  • Diana Kosaric 20. Juli 2006, 22:52

    na, na.................. wer denk so was :-))
  • Thomas Heyn 20. Juli 2006, 21:52

    Das erinnert mich natürlich an meine eigene Kindheit. Klasse in Szene gesetzt.
    Der Spruch darunter ist ja wohl voll die Härte. grins
    LG Thomas
  • Lady Edel 20. Juli 2006, 16:31

    Ein schönes Kinderfoto ist das.
    LG
    Edel
  • Jo Kurz 20. Juli 2006, 5:44

    perfekt!

  • Helga Blüher 19. Juli 2006, 22:58

    Ich bin ja hier wiedermal reichlich spät dran und muß jetzt aufpasse das ich vor lauter lachen Niemanden aufwecke.
    Weiter so, Andy und Hamlet wird noch Eifersüchtig.
    Grüßle Helga
  • Nina Theresa Beukenberg 19. Juli 2006, 22:45

    ne ne ne du hast ideen :-)

    klasse bild

    lg nina
  • Bianca Peschel (Biene) 19. Juli 2006, 21:24

    Es süß, daran kan sich noch jeder erinnern =)
    klasse!!
    Lg Biene