Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6 Uhr morgens, am Hafen in Sydney

6 Uhr morgens, am Hafen in Sydney

679 3

6 Uhr morgens, am Hafen in Sydney

Fantastische Morgenstimmung, herrliches Licht, die Stadt erwacht merklich zum Leben; Sydney ist absolut eine Reise wert!

Kommentare 3

  • Kai W. 27. September 2005, 11:08

    Komisch, als ich am 18.9. dieses Bild
    Boot vor weltberümter Oper
    Boot vor weltberümter Oper
    Kai W.
    aufnahm, saß da auch der Angler, aber ich war später dran, so gegen 9.15 Uhr, da fuhr das Schiff in die andere Richtung...
    Grüße Kai
  • Biggi C. 12. September 2005, 20:03

    .. Der alte Mann und das Meer....
    Man bekommt fast eine Gänsehaut von der Stimmung.. Das hast du super gesehen!
    Ich war LEIDER nur 2 Tage in der Stadt...aber hoffe, dort mal wieder hinzukommen!
    LG, Biggi
  • Luftschloss Architektin 11. September 2005, 9:17

    oh ja das merk ich auch gearde. bin seit 5 tagen hier und die stadt der hammer!

    wunderbare stimmung auf dm foto, muss ich morgen gleich mal abchecken :)

    greets antonia@hurlstone park