Zurück zur Liste
54000ste Statue of Liberty

54000ste Statue of Liberty

1.735 3

Martin T.


kostenloses Benutzerkonto, Saalfeld

54000ste Statue of Liberty

Das dürfte die c.a 54000ste "Statue of Liberty " in ab gelichteter Form hier sein ;)
Da meine Kamera defekt ist und ich die alten Bilder jetzt raus hole konnte ich sie euch nicht ersparen :D

mfg martin

Miss Liberty im Detail -2-
Miss Liberty im Detail -2-
Martin T.

Kommentare 3

  • Wolfgang Kolling 7. September 2009, 20:48

    das ist doch die Freiheitsstatue...ein eher seltenes Motiv...:-))

    lg Wolfgang
  • BiggiSAMY 7. September 2009, 19:16

    Die farbliche Umsetzung finde ich echt klasse. Schöne Perspektive tolle Qualität. Etwas klein aber geht schon :-).
    Gruß Denis
  • RAJU02 7. September 2009, 8:06

    Suuuper fotografiert, und dieses Sepia (?) gefällt mir besonders gut und versetzt den Betrachter ein wenig in die (gute) alte Zeit zurück.

    LG - Ronald