3.473 3

Mark Hell


kostenloses Benutzerkonto, Bogota

5000 metres

on top of the vulcano Nevado del Ruiz, which in 1985 killed 22.000 people

Kommentare 3

  • Mark Hell 5. August 2010, 22:37

    Hi Joern, Genehmigung habe ich keine gebraucht. Aber ein Bergfuehrer war schon angesagt. Und mit der Atmung hatte ich auch Probleme...
  • Jörn Schulz 29. Juli 2010, 21:58

    Warst Du ganz oben auf dem Vulkan? Musstest Du Dir eine Genehmingung aus Bogotá besorgen, um ganz hoch zu steigen?
    Ich habe es leider nur bis zu dieser kleinen Hütte geschafft. Der gía meinte, dass das Wetter zu schlecht sei, um höher zu laufen. D'oh! So bin ich um meinen ersten 5000er gekommen. Aber auf 4800m war die Luft auch schon ganz schön dünn ...
  • Vera Shulga 26. April 2010, 19:01

    Beautiful landscape in the frog!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten