Zurück zur Liste
4s vor dem Schuß

4s vor dem Schuß

776 2

Der Waldbewohner


kostenloses Benutzerkonto, Seddiner See

4s vor dem Schuß

Was wir hier beim Krisentraining noch nicht wußten. Die Waffe war defekt.
Die junge Dame ist Kaderschützin und hat im Regionalligateam der SGi zu Jüterbog erste Ligaerfahrungen gesammelt.
Heute dann endlich die Rehabilitation und nicht nur für sie - die Waffen von zwei weiteren Schützen waren ebenfalls defekt. Kaum zu spüren aber denoch ausreichend für schlechtere Ergebnisse.
Melanie und Mandy -tut mir echt leid, das ich es nicht eher bemerkt habe. Der dritte im Bunde war ich selber. Da hilft nur wieder Aufsteigen.

Krisentraining
Krisentraining
Der Waldbewohner

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 9. Juli 2008, 10:23

    Verstehe nicht so viel von Waffen...das Bild gefällt mir jedoch sehr gut.Man kann die Anspannung geradezu fühlen.VG André
  • Elke Gärtner . 15. Februar 2008, 19:29

    Schade, dass ihr die Waffen vorher nicht kontrolliert habt. So viel Pech auf einmal. Bin vor Aufregung ber schon mal ohne Waffenschloss angetreten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz