1.160 2

lovntola


kostenloses Benutzerkonto

49 Miles Drive

Bilder von unserem USA Urlaub in San Francisco in Kalifornien.
Weiter Bilder vom 49 Miles Drive in San Francisco von uns unter:
http://www.usa-reisetipps.net/usa-rundreise-westkueste/san-francisco-ca/49-miles-scenic-drive-ca

Kommentare 2

  • lovntola 13. Februar 2014, 8:24

    Ja, ohne Beifahrer und Karte ist die Strecke nicht zu schaffen. Aber SF selber sagt das wenn ein Schild fehlt es sofort ersetzt wird. Die Strecke ist einfach alleine zu schwer zu fahren.
  • Homeless 12. Februar 2014, 17:59

    Bin diesen Scenic Drive Schildern schon vier oder fünf mal nach gefahren und hab jedes mal den Faden verloren. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.....naja wahrscheinlich werde ich wieder vergeblich nach den Schildern ausschau halten. Schönes Streetfoto gefällt mir gut. mfg Homeless

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.4 mm
ISO 160