Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 2

SCOTTY


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • schokotante 29. Dezember 2011, 23:51

    Ein Geldstück oder Münze?
  • Markus M. Schmidt 28. Dezember 2011, 9:42

    Man rätselt echt, was das wohl sein mag. Der Titel ist etwas geheimnisvoll. ;-) OK, es ist Metall. Und es sind zwei Lettern, vermute ich, die durch einen Strich getrennt sind. Vielleicht eine Skala? Hmmmm ... grübel
    Man guckt aber auf jeden Fall länger hin, weil man nicht sofort sehen kann, was es ist. Der Bildaufbau mit der Diagonalen und der Platzierung der Schärfe tut da sein Übriges.