Zurück zur Liste
3/3-Klon aus Mel Gibson, Robert Redford und George Klooney

3/3-Klon aus Mel Gibson, Robert Redford und George Klooney

5.997 23

3/3-Klon aus Mel Gibson, Robert Redford und George Klooney

Ei der Kuckuck, ist das ein gutaussehender Bengel!!!
DER Hollywoodstar von morgen? Auch eines meiner Kinder-Portraits aus der Wilhelma...

Und keine Sorge: Meine Kinder-Serie ist NICHT vorbei! Das war nur der lustige Titel des Voting-Bildes unten, nicht ernstnehmen!!!

Und hier noch ein bißchen WERBUNG WERBUNG WERBUNG:

ZUR ZEIT IM VOTING:

Mit diesem Bild geht meine 60 Jahre andauernde Serie mit Kinder-Portraits zuende...;-)))
Mit diesem Bild geht meine 60 Jahre andauernde Serie mit Kinder-Portraits zuende...;-)))
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 23

  • Pezi aus Wien 9. September 2006, 8:09

    Oh doch, ein ganz fescher Bursche, er wird mal die Mädchenherzen höher schlagen lassen:-)))

    lg.aus Wien...........pezi
  • Katjuschka W. 8. September 2006, 14:04

    Sofort haben mich diese herrlich blauen Augen fasziniert.
    Auf Deinem Bild kommt auch klar heraus, was für ein
    °Charme-Bolzen° der junge Mann einmal werden wird.
    Die Tönung des Gesichtes fällt mir in ihrer Natürlichkeit
    auch ganz besonders auf.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Bernd Passauer 7. September 2006, 22:14

    Ist dir doch vorzüglich gelungen.
    Ein ganz besonders tolles Portrait.
    LG Bernd
  • Petra R. 7. September 2006, 7:01

    Ich denke, er wird den Mädels schon jetzt den Kopf verdrehen. Meine Tochter war schon im Kindergarten ....verliebt, verlobt, verheiratet :-)
    Zur Quali brauch ich hier ja nichts mehr sagen ;-)
    LG Petra
  • Petra Sommerlad 6. September 2006, 23:40

    Jepp das ist sehr sehr gut. L GPEtra
  • Angelica Hofmann 6. September 2006, 23:08

    der kleine hatt wunderschöne blaue augen.
    lg geli
  • Thomas Heyn 6. September 2006, 21:59

    Ich nehme an ganz sanft geblitzt oder täusche ich mich da etwa. Jedenfalls ein ganz feines Kinderportrait.
    LG Thomas
  • Dick de Boom 6. September 2006, 20:40

    !!!
  • Jo Kurz 6. September 2006, 19:51

    ist das ein kinderfoto von andi goldberger? *g*
    auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    für mein empfinden sind aufnahme, bearbeitung und präsentation bestens gelungen!
    ein tolles porträt dieses sehr fotogenen nachwuchsmodels....
    gruss jo
  • Johannes T. 6. September 2006, 19:44

    wenn nix dazwischen kommt, hat er noch einiges Interessantes vor sich ;-)
    lg johannes
  • Thomas Michael Rappers 6. September 2006, 19:08

    Was soll ich sagen, passt perfekt..... auch in Deine zum Glück wieder aufgenommene Serie, *fg*

    Erinnert mich an einen Song aus den musikalisch, gigantisch glorreichen 80ern der Gruppe IDEAL : "Deine blauen Augen sind phänomenal....."

    LG Thomas
  • Rene Lauterbach 6. September 2006, 18:54

    sehr gut...

    gruss rene
  • Max Röhrig 6. September 2006, 18:50

    ....Häppchen 'Bratt Pit' haste vergessen :-))

    Hübscher Bengel, der Schlingel....da wird die Damenwelt entzückt sein, was da nachwächst....*g

    lg....max
  • (( Hobbyknipser)) 6. September 2006, 18:46

    Ist der hübsch.
    In 10 jahren müsste ich 30 Jahre jünger sein, den werden bestimmt die Frauen nachlaufen.
    Wieder mal ein gelungenes Foto
    Gruss Karin
  • Peter L 6. September 2006, 18:38

    sieht gut aus
    Kompliment !

    LG Peter