1.907 8

Sylphide Noire.


kostenloses Benutzerkonto

Klappe die 4.
nächste Runde - in welcher Katastrophe enden wir diesmal?




...
...
Sylphide Noire.


....
....
Sylphide Noire.

Kommentare 8

  • Thomas Wyler 24. August 2009, 21:37

    gefällt mir sehr gut
  • Herbert Rollschuhrennbahn 23. Juni 2009, 0:17

    was für eine unglaublich schöne frau.
  • Sylphide Noire. 11. April 2009, 13:28

    sockerich: gar nicht tragisch... püh. das war rein neutral. punkt.
  • A. Sophron 11. April 2009, 13:20

    sehr schick, aber - wie immer - auch schrecklich tragisch. willste nich mal was "kontrapunktisches" versuchen? (glaub mir, das hilft...)
    lustig die hinweise von dobringers heinz: ich nehme mal an, du wolltest schon immer mal bilder machen, die "der heutigen zeit entsprechen". das mit dem diarahmen bleibt (mir) allerdings obskur: wie jetzt - nehmen? zum "fotografieren", zum betrachten am bildschirm, dreimal taeglich?
  • PAtScH WOrK 10. April 2009, 18:30

    mag dich drücken!
  • Dobringer Heinz 10. April 2009, 18:26

    Schönes Bild, das Gesicht ist wichtig, der untere schwarze Teil des Bildes Deck mal ab, und du hast ein tolles Bild, das der heutigen Zeit entspricht. Noch ein Tipp: Ein leeres Dia Rahmen verwenden, so sehe ich sofort, ob Waagrecht, oder Senkrecht wie das Bild, ohne Störungen aussieht.
    Gruß Heinz
  • Suvelis 10. April 2009, 18:21

    dieser Blick!
    so wunderbar ausdrucksstark!
  • Mango Mandarin 10. April 2009, 17:27

    Wundervoll, so weiße Haut, der Blick, so eine Unsicherheit in den Augen, total toll. Echt, einfach wow.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz