Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 6

Julia Bölke


Free Mitglied, Hamburg

3* Nadine

eine kleine Zusammenstellung dreier Portraits, die ich im August 2006 von Nadine gemacht habe und nun in Photoshop bearbeitet habe.

Bin gespannt auf eure Anmerkungen!

Kommentare 6

  • Andreas Parke 1. Oktober 2007, 23:15

    Tolle Portraits, den Blick schön eingefangen und auch die SW Bearbeitung gefällt mir. Als 3er Serie perfekt.

    Gruß Andreas
  • dk-fotowelt 11. April 2007, 6:49

    bis auf die leichte unschärfe gefällt es mir.
  • Fabienne Border 11. April 2007, 0:21

    Schöne Portraits!
    Das ganz rechte würde ich in die Mitte stellen und die Haut etwas mehr weichzeichnen.
    Na ja, und die Uhr würde ich ebenfalls weglassen.

    Ein natürliches Model - sie hat was Scarlett Johannson, findet ihr nicht? ;)

    LG Elena
  • Heiko 99 10. April 2007, 22:31

    Eine schöne Zusammenstellung!!
    Die Aufnahmen sind toll!!

    Gruss, Heiko
  • Björn Pedersen 10. April 2007, 22:29

    Ui, gleich dreimal.

    Gefallen mir auch alle ganz gut. Das beste finde ich aber doch das links aussen.

    Rechts hätte ich die Uhr nicht angeschnitten, aber das ist a) Geschmackssache und b) hier auch durch das Format ja eigentlich nicht anders möglich.

    Beim mittleren komm ich mit den Augen nicht so klar, das untere wirkt ja fast, als ob sie ein "Veilchen" hätte.

    Liebe Grüße,
    Björn
  • Viktor Nager 10. April 2007, 22:26

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut

    be blessed

    Viktor