Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 3

.lost my mind.


Free Mitglied, dem großen schwarzen Loch

.3.

°

Jemand hat deine Augenwinkel genommen und sich davongestohlen. Sodass nun Weitsicht fehlt.

°

Kommentare 3

  • Berthold Treisbach 20. Dezember 2010, 21:25

    Da wir uns ständig verändern, haben wir eigentlich schon damit angefangen. Somit wird es nicht Zeit dafür - sondern man sollte sie sich lassen, sonst ist sie so schnell rum :-) Und man hat vom vielen Verändern nichts fertig bekommen!!!!

    Was nicht wirklich die Weihnachtsfrage klärt!

    Opi kommt nach Hause und wir Feiern mit Ihm bei uns!
    Ferner kommen auch T + E aus H und Daniel und Tina aus M. UND - das wäre schön, A + S aus H :-))))))))

    greeetz P
  • .lost my mind. 20. Dezember 2010, 18:24

    Und so weit die Wörter auch nicht verständlich wirken. haben wir uns wirklich kaum gesehn die letzte zeit. zeit für veränderung.
    wo wird weihnachten gefeiert dieses jahr?

    yours .s.
  • Berthold Treisbach 20. Dezember 2010, 18:14

    Moin Moin,
    das ist schon so abstrakt - da fällt einem gar nix zu ein :-) Weder zum Bild noch zum Text!!

    Aber viele Grüße - schon lange nicht mehr gesehen!!!!!

    lg P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz