Zurück zur Liste
3 Faltigkeit oder Wie trenn ich das Eiweiss vom Eigelb?

3 Faltigkeit oder Wie trenn ich das Eiweiss vom Eigelb?

563 3

Flora Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Köngen

3 Faltigkeit oder Wie trenn ich das Eiweiss vom Eigelb?

Insel Pag.
Das Meer wegdenken und sich die Insel rot vorstellen,ja ich denke,dann hätt ich ein Marsbild geknipst :-)) Das wäre ein Sensation!! Mars mit Leuchtturm und Touristen *gg*

Kommentare 3

  • Holger W Stief 7. November 2006, 16:34

    Wie ein hochkantiger Siphon?

    Mir gefällt der Beschnitt. Der weite Himmel betont so schön die erbärmlich kleine Festung.

    Viele Grüße
    Holger
  • Flora Mayer 2. November 2006, 15:50

    Hm ich könnte daraus ein hochkantiges Triptychon machen.:-)) Mal schaun,wie das aussieht. *g*

    Gruss Flo
  • UweB 2. November 2006, 0:15

    Ja ja ja. Das hat was. Kannst Du auch noch oben oder unten beschneiden und noch 2 Bilder draus machen. Gefällt mir gut. Gruss Uwe