Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

419 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

3. Balztag

Der Trauerschnäppermann ruft nun schon seit 3 Tagen nach einer Vogelhausbesetzung. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er noch ein Weibchen findet. Doch wenn er nicht bald selbst auf Suche geht, werden seine Chancen an diesem Standort schwinden.

Kommentare 1

  • Sauerländerin 29. Mai 2014, 14:14

    Herrlich der kleine Mann . Bei mir vorm Wohnzimmerfenster ist dieses Jahr wieder ein Trauerschnäpperpaar. 3 Wochen hat der arme geträllert. Dann hat sich seine Herzendame auch noch ne weile Zeit mit der Wahl gelassen. Jetzt hoffe ich das es diese Woche mit Nachwuchs klappt.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 240.0 mm
ISO 1250