Zurück zur Liste
[*28] Einmalige Lage! - Mit Blick zum Meer.

[*28] Einmalige Lage! - Mit Blick zum Meer.

783 2

Peter Kokuschinski


kostenloses Benutzerkonto, der Geschloßenen!

[*28] Einmalige Lage! - Mit Blick zum Meer.

oder: "touched"
***

sobald ich im lotto gewonnen habe,
kaufe ich mir diese insel, und
befreie sie zu aller erst von diesen
lästigen bauten...


stimmungsmusik, kategorie "bevorzugt":
vast - "touched"

stimmungsmusik, kategorie "plemmplemm":
las ketchup - "asereje"


also, bis bald, in einer woche darf ich wieder "uploaden"...
bis dahin, ich werd euch vermissen!

nächstes:

[*29] Sport ist Mord! - Links, zwo, drei, vier.
[*29] Sport ist Mord! - Links, zwo, drei, vier.
Peter Kokuschinski

Kommentare 2

  • Peter Kokuschinski 24. April 2005, 13:23

    richtig, malediven.
    eigentlich ne wunderschöne insel, trotz tourismus.
    gar nicht überladen. war zur hauptsaison da, und auch keine menschenseele da die insel doch noch recht groß ist. und auch die bungalows liegen hübsch versteckt und von weiter weg sind die auch gar nicht zu erkennen.
    nur diese wasservillen, die machen da alles kaputt.
  • Le Comte 24. April 2005, 9:58

    warst du schonmal in brasilien? da gibts traumhafte strände, und wenn du den ganzen Tag in eine Richtung läufst triffst du keinen menschen. nur schildkrötenspuren, affen, muscheln, heruntergefallene kokosnüsse ;) so wie man sich das halt vorstellt. da geht nur kein mensch hin weil kein ort in der nähe ist.
    und so ist es überall. dort wo man mit dem auto hinkommt ist es voll, weil die menschen zu faul sind

    zum Bild: sehr gelungene Aufnahme, sieht eher aus wie im asiatischen raum... so Thailand oder Malediven oder so.

    der Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz