526 3

Blitz Gordon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • N. Nescio 20. Mai 2010, 22:47

    turbinenschaufel aus mühlheim.
    lg gusti
  • Kalu Kunst 18. Februar 2007, 8:53

    doch es sieht schon sehr gut aus.
    die vorhandenen schatten sind ok.

    grüße
    kalu
  • Blitz Gordon 17. Februar 2007, 13:17

    Hallo Micha!

    Danke für deine Meinung zum Bild. Was mir nicht so gefällt sind die Schatten. In diesem Fall geht es, aber ich hab auch noch andere Versionen, da kann man es sich nicht ansehn... :-( Vor allem bei ner Mischung von Kunst- und Tageslicht....da werden die Schatten blau oder der weiße Hintergrund gelblich.......

    Das mit dem schwarzen Hintergrund ist ne Idee....aus einem nicht ersichtlichen Grund habe ich daran noch überhaupt nicht gedacht...werd ich auf alle Fälle auch ausprobieren!