Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
25 Jahre Streetparade Celle

25 Jahre Streetparade Celle

1.104 10

25 Jahre Streetparade Celle

Neben zahlreichen dezibelstarken Brassbands konnte man auf der diesjährigen Streetparade auch afrikanische Rhythmen bewundern.

Vielen Dank an Thomas Brunke und stefan.pa für den sehr entspannten Nachmittag.

[ m u s i c ]
[ m u s i c ]
Thomas Brunke

Kommentare 10

  • EDDArt 28. Mai 2007, 13:25

    ich freue mich, dass Dir "Mama Afrika" gefallen hat und DANKE Dir für diese "lebensfrohe" Präsentation ... :-)

    Stefan hat mich darauf aufmerksam gemacht ...
    MAMA AFRIKA
    MAMA AFRIKA
    EDDArt


    Mit fröhlich bunten Grüßen, EDDA :-)
  • stefan.pa 28. Mai 2007, 13:12

    ...voller Lebensfreude -war ein tolles Erlebnis!

    LG Stefan
  • Frank Tr. 28. Mai 2007, 12:59

    @Uwe: Vielen Dank
    @Thomas: Vielen Dank. Jepp, das war klasse, voller Spielfreude.
    @Laya: Es ist vermutlich beides richtig: die 13. Streetparade in insgesamt 25 Jahren :-), weil nicht jedes Jahr eine Parade stattgefunden hat ...

    Viele Grüße, -Frank-
  • Thomas Brunke 28. Mai 2007, 12:35

    Die Gruppe war wirklich ziemlich gut. Die hatten sprichwörtlich "die Sonne im Herzen". Sehr schön eingefangen die Lichtstimmungen!
    Gruß, Thomas
  • Photomagics 28. Mai 2007, 11:11

    @Frank: keine Ahnung, was hier in Celle mal wieder schief läuft...? Auf den Plakaten und der Seite "Street Parade Celle. de" steht es war die 13......
    Ist ja auch egal, Spaß macht es allemal!
    LG, Laya
  • Uwe Bannwitz 28. Mai 2007, 11:06

    Gelungene Präsentation. Man kann die Musik fast hören, wenn man sich die Fotos ansieht.

    LG, Uwe
  • Frank Tr. 28. Mai 2007, 10:44

    @Torsten: Danke. Ich war ganz froh, dass wir dort nicht hingefahren sind, denn als das unglaubliche Gewitter losging konnten wir schön im warmen Lokal sitzen und bei einem Kaffee ´ne Runde quatschen :-)).
    @Kai: Danke
    @Laya:
    In der Zeitung war gestern zu lesen, dass es die Streetparade seit 25 Jahren gibt:

    " ... Streetparade: Jazz-Spektakel so groß wie nie
    Im 25. Jahr der Streetparade kehrt die Veranstaltung zu ihren Wurzeln zurück ... "

    http://www.cellesche-zeitung.de/lokales/celle/342989.html

    Viele Grüße, und einen schönen Pfingstmontag

    -Frank-

  • Photomagics 28. Mai 2007, 10:27

    "Mama Africa" sehr schön eingefangen, Klasse wie jedes Jahr.
    Die Street Parade war allerdings die 13. in diesem Jahr, bis 25. dauert es noch ein wenig *smile*
  • Kai Aust 28. Mai 2007, 9:46

    eine farbenfrohe zusammenstellung. gefällt mir.
  • Torsten Volkmer 28. Mai 2007, 8:15

    ...und ich treib mich in hermannsburg rum :(
    schöne fotos!