Zurück zur Liste
24h-Bowling - Essen war natürlich nötig, um die 24h durchzuhalten

24h-Bowling - Essen war natürlich nötig, um die 24h durchzuhalten

1.400 2

Jacqueline Drechsel


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt/OT Helmsdorf

24h-Bowling - Essen war natürlich nötig, um die 24h durchzuhalten

24h Bowling am 14.08. 17.00 Uhr - 15.08. 17.00 Uhr
10 Mannschaften à 6 Spieler spielten auf der Bowlingbahn in Halle gegen 3 weitere Bahnen, eine davon in Leipzig und die anderen beiden ebenfalls in Halle. Die beste Mannschaft jeder Bahn spielt am 23.08. in Leipzig um den Pokal.

Pro Mannschaft mussten jeweils 4 Spieler immer spielen, es gab in den 24h 3 reguläre Pausen, um die Bahn zu reinigen und sonst mussten die Mannschaften halt selber sehen, wie sie untereinander die Pausen einteilen.

Ich selber habe nach den 24h bowlen und noch 4 weiteren Stunden anderen Kram erst einmal 18h geschlafen, hatte ich bitter nötig.

War eine super Erfahrung und hat echt Spaß gemacht.


Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz