Zurück zur Liste
242-13 Im Dschungel

242-13 Im Dschungel

430 1

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

242-13 Im Dschungel

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Wie im Dschungel mit Lianen und Luftwurzeln kommt man sich vor, wenn man im Liegestuhl unter dem uralten Korkenzieherhaselnußstrauch nach oben schaut. Die Sonne dringt schon fast nicht mehr durch das Blätterdach!

Kommentare 1

  • FMW51 31. Juli 2013, 19:21

    Ja, das sieht schon etwas nach "nicht-von-dieser-Welt" aus. Im Liegestuhl unter einem solchen Dach kommen einem bestimmt ganz unorthodoxe Ideen, lieber Wolfgang. Wohl dem, der so etwas exotisches in seinem Garten besitzt und genießen kann. Ein gelungenes Foto von diesem alten Gehölz. Gefällt mir sehr gut, auch wieder mit einem Stenglin-Rahmen.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael