Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
24 Jahre und schon ein bisschen weise ?

24 Jahre und schon ein bisschen weise ?

630 2

Barbara Schoenen


Free Mitglied, Haan

24 Jahre und schon ein bisschen weise ?

Meine Stute Piroschka
24 Jahre hat sie schon auf dem Buckel - 16 Jahre ist sie jetzt bei mir. Als sie 8 Jahre alt war, habe ich sie vor dem Pferdemetzger gerettet. Sie war mit einem Massenpferdetransport im LKW von Ungarn gekommen. Damals ließ sie niemanden mehr an sich heran und kannte von Menschen nur Prügel. Ich kaufte sie für kleines Geld und wir hatten uns schnell zusammengerauft. Mittlerweile steht sie mit 6 anderen Pferden Sommer wie Winter tagsüber auf der Weide und ist noch immer topfit.

Kommentare 2

  • Helmut - Winkel 15. August 2007, 9:15

    Eine ganz herzanrührende und bewegende Schilderung, wie Ihr beide zueinander gefunden habt, lieferst Du uns hier mit Deinem schönen Profilbild, Barbara! Und Ich wünsche Euch Beiden noch eine sehr lange Zeit - warum nicht noch mal 24 Jahre? -gemeinsamen Glücks.
    LG Helmut
  • Lissy H. 14. August 2007, 22:42

    Da hat sie es aber gut bei dir und ist sicher überglücklich.... wir haben auch einige Ältere Stuten die Tag und Nacht, Sommer wie Winter draußen sind und es geht denen besser denn je...