Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 3

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

24 hours open

die City:
urig, kitschig, süß,
schön, abwechslungsreich,
dunkel, bunt, grün, multikulturell,
nass, marode, sexy,
ausgefallen, relaxt, künstlerisch,
malerisch, baufällig,
belebt und verlassen zugleich

(habe sicherlich die Hälfte vergessen!! ;-)

Schepen
Schepen
Kate Cymmer

Bloemendaal aan Zee
Bloemendaal aan Zee
Kate Cymmer


(Fortsetzung folgt...)

Kommentare 3

  • Kate Cymmer 15. April 2007, 11:00

    @markus
    fahr nochmal hin!! du wirst sehen, dass es noch bunter und noch mehr multikulturell geworden ist!

    @thomas
    deine worte treffen es sehr genau!
    amsterdam schafft den spagat zwischen schön und hässlich und vermittelt trotz der touristen und all dem weltstadt-stress eine südländische gelassenheit und lässigkeit...

    :-)
  • Thomas Senn 15. April 2007, 10:17

    Nach Deiner ausführlichen Beschreibung der Eindrücke die die Stadt auf Dich ausübt muss ich sagen und es bereuen das ich leider noch nicht dort war.
    Sie scheint eine auserordentliche Faszination und ein besonderes Flair auszustrahlen und somit genau der richtige Ort und Muse zu sein um sich vollzusaugen mit künstlerischer Inspiration.

    LG Thomas
  • Alexander Heinrichs 12. April 2007, 20:21

    Hast du klasse eingefangen !

    ;-)
    alex