Zurück zur Liste
22:09 Uhr - Nachts in Ahlbeck

22:09 Uhr - Nachts in Ahlbeck

2.752 3

Meckpommi


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz

22:09 Uhr - Nachts in Ahlbeck

Das Bild entstand am 01.07.2006 um 22:09 Uhr im Seebad Ahlbeck auf der wunderschönen Insel Usedom. Das Bild zeigt unteranderem die berühmte Uhr an der Seebrücke von Ahlbeck und im Hintergrund die Seebrücke.

Daten zum Bild:

Kameramodell: Canon EOS 350D Digital
Blende: F/5
Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 2 sek.
ISO-Geschwindigkeit: ISO-100
Datum: 01.07.2006 22:09 Uhr

Kommentare 3

  • Christoph Thiele 26. November 2006, 17:58

    Ja, würde ich auch sagen. Durch die lange Belichtungszeit kommt das Leuchten der Ränder der Uhr zwar sehr gut zum Vorschein, allerdings erscheint es dadurch sehr unscharf.
    Es könnte auch sein, dass durch den Wind die Kam auf dem Stativ (fall mit einem solchen augenommen) ein wenig gewackelt hat.
    Ein schönes Foto ist es trotzdem allemal! =)

    Grüße!
    -Christoph
  • Meckpommi 9. Oktober 2006, 20:31

    @Lutz

    Hallo Lutz,
    danke für deinen Kommentar.
    Es war etwas windig aber es ging noch :o)

    Der Effekt mit den Fahnen wurde natürlich noch etwas durch die längere Belichtungszeit verstärkt.

    Gruss Jens
  • Lutz H. 9. Oktober 2006, 20:27

    Ist dir gut gelungen.
    Wie es aussieht war es recht windig - das erschwert die Sache ja meist.
    Gruss Lutz