1.333 16

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

2072

Fast SYMMETRISCH

etwas Wärme für die kalten Tage....;-))

Kommentare 16

  • - pierrick - 25. Januar 2013, 20:05

    der erste eindruck war, da kommt mir eine lokomotive aus der wüste entgegen, ich will gar nicht wissen wie du das machst, es ist auf jeden fall genau dein ding und das finde ich gut, lg pierrick
  • † Nana Ellen 21. Januar 2013, 1:08

    Oh, dieses "come back" hätte ich ja fast verpaßt. Danke
    Dir als Teetrinkerin, aber auch für Deine Glückwünsche zu meinem 88sten. LG Nana-Ellen
  • simba44 20. Januar 2013, 13:37

    Eine fantastische Kännchenkreation hast du wieder gezaubert.
    LG simba44
  • Holger X. 19. Januar 2013, 8:55


    Oh - Kännchen mit drehbarer Bürste, sowas hab' ich auch noch nicht gesehen - genial gezaubert wieder !

    Trotz der warmen Farben friere ich selbst in der eigenen Wohnung wie ein Schneider, wenn ich noch länger vor dem PC sitze :-)))))))
    Also geh' ich gleich mal etwas an die frische Luft, und wenn ich dann wieder rein komme, dann wird's mit hoffentlich endlich mollig warm werden ...

    L. G. - Holger
  • Zarafa 18. Januar 2013, 22:50

    Genial, eine Arbeit die einen schon fast zum hinschauen "zwingt" ...!!++ Klasse! VG DORIS
  • Gertrude Theuerweckl 18. Januar 2013, 12:30

    Warum führt mein erster Gedanke in eine Autowaschanlage(?) : - )) Großartiges Ergebnis!
    L.G.Gerti
  • Margrit Kehl 17. Januar 2013, 23:58

    Da sind sie wieder ,die Kännchen .....eine tolle Präsentation ,wunderschön !
    LG Margrit
  • Hammehai 17. Januar 2013, 18:01

    Kännchen im Rampenlicht, so so sieht es jedenfalls aus, ein schönes Bild, und auch die Arbeit daran sehr gelungen.

    LG.Marita
  • It`s Me 17. Januar 2013, 17:14

    Sehr edel und sehr dekorativ,Tee ist immer gut,jetzt frag ich mich nur, wie Du ihn kredenzen willst.

    LG.IM
  • Heinzelmännchen 17. Januar 2013, 16:03

    Für jede Teesorte eine eigene Produktionsstätte. Da herrscht Ordnung. Metallische Kreation. Super !!
    LG Heinz.
  • Birgit Presser 17. Januar 2013, 14:25

    Wieder eine gekonnte Creation!!!
    LG,Bibi
  • Charly Roggow 17. Januar 2013, 12:43

    sieht richtig edel aus
    LG Charly
  • Werner H. Klee 17. Januar 2013, 11:21

    Ausgezeichnet!
    LG Werner
  • Dora Maucher 17. Januar 2013, 6:48

    Die Vielfalt deiner Kännchenbilder ist unerschöpflich!
    Danke für die Wärme!
    LG Dora
  • cirrus56 16. Januar 2013, 22:55

    Das erinnert mich an das Imperium Romanum
    mit der militärischen Formation der Schildkröte.
    Vielleicht gibt es ja heute eine Formation der Kännchen
    bei den Schweizern ;-)))

    lg Gunther