Zurück zur Liste
2020_0145b_4K Landschaftspark Duisburg-Nord

2020_0145b_4K Landschaftspark Duisburg-Nord

3.127 0

RadicalPit


Premium (World), Düsseldorf

2020_0145b_4K Landschaftspark Duisburg-Nord

Im Zentrum des Landschaftsparks Duisburg-Nord steht ein stillgelegtes Hüttenwerk. Das Werk ist zu jeder Jahreszeit eine beliebte Fotolocation.
Ich hatte hier gleich zwei Premieren: Ich war das erste mal hier, und ich wollte meine neue EOS 90D mit EF 16-35mm f/4 "in Betrieb nehmen". Ich bin begeistert, von der Industrieanlage und der 90D.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht RadicalPit ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Engineering Artwork
Views 3.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 640