Zurück zur Liste
2013-Nordfriedhof

2013-Nordfriedhof

15.322 2

Tanzmaus67


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

2013-Nordfriedhof

Was für ein uriger Ort mit vielen Skulpturen. Wir hatten reichlich Spaß.

Kommentare 2

  • Mario Keim 22. Dezember 2018, 8:37

    Mega, Deine Archiv-Aufnahmen. Sie lassen bei mir die Glückshormone sprießen.
    Aber warum sind keine neuen Aufnahmen dabei? Du kannst es doch!
    Deine Anfrage hat mich geehrt, doch leider habe ich in der Porträtfotografie null Erfahrung und keine dafür passende Ausrüstung. Ich backe diesbezüglich kleinere „Brötchen“. Bin aber soweit recht zufrieden und lerne jeden Tag hinzu. Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Bleibe vor allem gesund!
    Liebe Grüße Mario
    • Tanzmaus67 22. Dezember 2018, 8:44

      Freut mich, das Du an meiner Nostalgie-Serie Spaß hast. Niemand muss People-Fotografie perfekt können um mit mir zu arbeiten. Das kann man im Miteinander gut lernen. Ich bin geduldig, Du hast eine Kamera und machst richtig gute Bilder damit Was braucht es mehr? Seit dem ich selber fotografiere, fragen weniger Fotografen ob ich mit ihnen arbeiten möchte. Ich würde sehr gerne mal wieder was vor der Kamera machen, dann gibts auch mal wieder was Neues. 
      Auch für Dich alle guten Wünsche, 
      Lieben Gruß, Petra

Informationen

Sektion
Views 15.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten