927 18

dezember


kostenloses Benutzerkonto, dem hier & jetzt

2011_1

Allen Buddies, die mir noch geblieben sind, sowie auch allen, die hier zufällig reinschauen, alles Liebe für das neue Jahr, vor allem Gesundheit :-)

Motto 2011:
"Suche nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand Deiner Tätigkeit."
(Friedrich Schiller)

Kommentare 18

  • Markus64 14. März 2011, 5:11

    ...auch eine schöne seite des winters...gefällt mir!

    gruss markus
  • .rauhnacht 6. Februar 2011, 15:50

    feinfühlige zusammenstellung.
    dir auch alles liebe.
  • g-lücks-momente 26. Januar 2011, 19:30

    werd ich mir zu herzen nehmen!
    dir auch alles liebe!
    lg
    andrea
  • Diamonds and Rust 22. Januar 2011, 16:09

    Dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin dieses Geschick bei der Auswahl Deiner Motive.

    Ein Buddy, der dir bleibt, solange er selbst in der fc.
    lg carlos
  • shakeapic 7. Januar 2011, 23:26

    großartige collage !!!
    fav.
    gruß shakeapic
  • Tahca 6. Januar 2011, 18:37

    HEY
    Alles Gute für 2011 !
    ,, und für dieses fein Trio hast du auch drei Wünsche frei ;)
    *GRUß Ruppi
  • Karl Herrling 5. Januar 2011, 21:12

    Danke,...das wünsche ich Dir auch,
    aber mit dieser Art Bilder kann ich garnichts anfangen !

    Gruß Karl
  • DUNie 5. Januar 2011, 20:12

    Hi :-)
    Das wünsche ich dir auch!!
    Feine Winterdoku!
    lg dani
  • Der Waldecker 5. Januar 2011, 20:07

    Das war nicht bös gemeint. Mir gefällt diese Art auch, spart die bea. :-))

    Höre ich in letzter Zeit öfters, das man es Leid ist, immer den ganzen Kram mitzuschleppen. Da hat man dann ne Taschenknipse dabei oder eben sein Handy.
  • Petra L 5. Januar 2011, 18:57

    Schade das Du eine neue Stilrichtung eingeschlagen hast, werde Deine anderen Fotos vermissen.

    pepsi
  • grinse.katze 5. Januar 2011, 17:05

    Wunderschön. So fühlt sich der Dezember an:-)
    Auch dir ein frohes neues Jahr.
    lg
  • dezember 5. Januar 2011, 16:40

    huhu heinfried,
    ja, ich weiß...komische sache eigentlich, selbst miese handyfotos noch schlechter zu machen, als sie eh schon sind...

    aber das handy habe ich ja meist dabei, die ordentliche kamera nicht mehr oft, außer wenn ich gezwungen werde (geburtstag, hochzeit, usw.), ..

    irgendwie mag ich die atmosphäre und die zeitlosigkeit in den hipstamatic-fotos... die bekommen übrigens auch vergleichsweise viele klicks!

    also derzeit nichts anderes, und heute habe ich mir auch noch eine lomo-app gekauft :-)

  • Der Waldecker 5. Januar 2011, 16:07

    Hast Du Deine Buddies vergrault? :-))))
    Eine neue, andere Art der Fotografie. Nicht schlecht, aber bestimmt nicht jedermann`s Geschmack.

    Wünsche Dir auch noch alles, alles Gute für 2011.

    LG
    Heinfried
  • håggard 5. Januar 2011, 15:45

    Hall Patrizia.... das wünsche ich Dir auch!!!
    Und zeig Dich mal wieder öfter. ;)
  • Roland Vollmar 5. Januar 2011, 14:40

    Gute Vorsätze für 2011: Neue Ordung im FC Account...angefangen mit strukturierter Bildbezeichnung....

    Mir gefällt's.

    Dir auch Alles Gute.

    R*