Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2011 Revue passieren lassen -1-

2011 Revue passieren lassen -1-

548 1

2011 Revue passieren lassen -1-

Am 2. Oktober 2011 wurden die internationalen Schnellzüge Belgien-Schweiz zwischen Arlon und Luxemburg , über Athus und Dippach-Reckange umgeleitet.

Ich erwartete den Express 97 "Iris" in Hondelange, kurz hinter der Abzweigung nach Athus an der Linie 167. CFL 3016 brachte den Zug mit 25 Minuten Verspätung nach Luxemburg und wechselte dort auf den Express Vauban nach Brüssel.

Auf ungewohnten Gleisen
Auf ungewohnten Gleisen
Yves Gillander


Mit mir vor Ort war ein französicher Fotograf der, wie sich im Nachhinein herausstellte, für das französiche Bahnmagazin Railpassion fotografierte.


Hondelange, 2. Oktober 2011

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 39.0 mm
ISO 250