Zurück zur Liste
2009.11.28 ADEG erste Liga Cashpoint SCR Altach - FC Trenkwalder Admira 0-0

2009.11.28 ADEG erste Liga Cashpoint SCR Altach - FC Trenkwalder Admira 0-0

2.156 2

Rinderer Peter


kostenloses Benutzerkonto

2009.11.28 ADEG erste Liga Cashpoint SCR Altach - FC Trenkwalder Admira 0-0

SCR Altach Patrick SCHERRER - 11 und FC Trenkwalder Admira Günter Friesenbichler - 11 auf Ball suche!
Vorab vielen Dank, dass Ihr Euch mit dem Foto beschäftigt. Wie immer freue ich mich über Kritik und Anmerkungen!

Kommentare 2

  • Rinderer Peter 26. März 2010, 23:59

    Hallo JV1972,
    mal abgesehen von Niveau deiner Anmerkung, finde ich es super das bei der heutigen Wirtschaftlage noch einige viel Geld für den Sport übrig haben. Was meinst du, wer für den größte Teil im Sport aufkommt. Aber eigentlich bin ich hier im fc um mit anderen über Fotos zu diskutieren.
    Gruß Peter
  • JV1972 26. März 2010, 22:03

    Was für kranke Namen für Liga und Vereine, armes Österreich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz