Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

jaraga


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • jaraga 28. Mai 2007, 23:44

    @Melanie Hinz
    Auf diesem Foto ist nichts rein garnicht dem Zufall
    überlassen worden.
    Die türkisfarbenen Accessoires wurden ganz
    bewusst ausgewählt.
    Nicht die Accessoires sollten im vordergrund stehen
    sondern das Model.
    Soweit meine Idee.

    lg. Mike
  • Melanie Hinz 28. Mai 2007, 8:37

    Schönes Licht. Der Hintergrund ist schön gewählt - allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob das Grün der Blätter im Hintergrund mit den türkisfarbenen Accessoires und der türkisfarbenen Schminke des Modells harmoniert. Was meinst Du?
    LG, Melanie