1.505 2

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

2005 est fine...

So, für das Jahr 2005 ist es geschafft - die letzte Hochzeitsreportage ist gemacht. Es waren schöne Erlebnisse, viel Arbeit und auch ein paar traurige Ereignisse. Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Jetzt sind erst mal Ferien angesagt.

Ein Essay meiner arbeiten findet Ihr unter http://www.hochzeitsfotograf-zuerich.ch

Wie gefallen euch meine Arbeiten?

Liebe Grüsse euch allen

Andreas

Kommentare 2

  • T Piechulla 7. Oktober 2005, 13:28

    ein schönes foto
    toll umgesetzt
    klasse
    LG N and T
  • MeineSichtweise 7. Oktober 2005, 12:34

    traurige ereignisse ? ich hoffe doch nicht in bezug auf die hochzeiten ...

    die braut schaut aus, als würde sie schlecht auf dem sofa sitzen, sie kippt so zur seite weg. sollte ihr blick zum bräutigema gehen, dann wäre es schöner, wenn er mit auf dem bild wäre. auch die knapp angeschnittene hand finde ich hier nicht so schön.
    es gibt andere fotos von dir, die mir besser gefallen.

    trotzdem ein schönes wochenende und tolle ferien :)

    lg
    evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz