Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
20 jahre mauerfall

20 jahre mauerfall

443 4

Kommentare 4

  • helga sobottka 12. November 2009, 16:12

    hallo mr. smith,
    ich wollte eigentlich eher meine frühere betrachterposition, mit nur einem lichtstreif auf der anderen seite, beschreiben.
    so ausgegrenzt vom rest der welt habe ich mich jedenfalls gefühlt............
    trotzdem viele grüße helga sobottka
  • Mister Smith 11. November 2009, 15:32

    Dieses Foto hat mit Mauerfall nix zu tun, denn diese steht ja noch. Gedenkstätte hin oder her...

    Hinter dieser Mauer ist offensichtlich ein Schwimmbad (wenn das ein Sprungturm ist) und das Mädel hält vergeblich Ausschau nach muskulösen Turmspringern. Muß sie im April wiederkommen ;-)
  • helga sobottka 9. November 2009, 15:27

    welcher text wäre denn passender gewesen?
  • Mister Smith 9. November 2009, 13:53

    Hier passen Text und Foto eindeutig nicht zusammen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz