Zurück zur Liste
20 jahre mauerfall

20 jahre mauerfall

981 4

helga sobottka


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • helga sobottka 12. November 2009, 16:12

    hallo mr. smith,
    ich wollte eigentlich eher meine frühere betrachterposition, mit nur einem lichtstreif auf der anderen seite, beschreiben.
    so ausgegrenzt vom rest der welt habe ich mich jedenfalls gefühlt............
    trotzdem viele grüße helga sobottka
  • Mister Smith 11. November 2009, 15:32

    Dieses Foto hat mit Mauerfall nix zu tun, denn diese steht ja noch. Gedenkstätte hin oder her...

    Hinter dieser Mauer ist offensichtlich ein Schwimmbad (wenn das ein Sprungturm ist) und das Mädel hält vergeblich Ausschau nach muskulösen Turmspringern. Muß sie im April wiederkommen ;-)
  • helga sobottka 9. November 2009, 15:27

    welcher text wäre denn passender gewesen?
  • Mister Smith 9. November 2009, 13:53

    Hier passen Text und Foto eindeutig nicht zusammen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz