Zurück zur Liste
2. Versuch (Bremer Schlachte)

2. Versuch (Bremer Schlachte)

1.114 1

solardom


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

2. Versuch (Bremer Schlachte)

So. Habe mich nochmal an mein 2. HDR gesetzt. Bearbeitet mit einer Trialversion von LightZone. Habe einiges an Grünanteilen weggenommen und auch noch mehr Details rausholen können.
Leider musste ich feststellen, dass mein Notebook-Moni nicht zur Bildbearbeitung taugt. Alle vorherigen Bilder waren über den Notebookmonitor bearbeitet. Dies ist das erste mit über einen externen.
Musste leider feststellen, dass ich in allen meinen Bildern zu viel Kontrast drinne habe. So ´n shit!

Kommentare 1

  • Shi Bi De 5. April 2009, 15:36

    HDR-Bilder faszinieren mich jedesmal auf's neue. Die Klarheit dieses Bildes lässt sich kaum noch überbieten.
    Ich glaub, ich sollte das auch mal versuchen.

    Grüsse
    Peterr