1.842 10

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

2-Ohr-Hase

Nicht ganz ernst ist dieses Bild gemeint, die Helfer und Marcel waren manchmal einfach nicht bei der Sache ... hat aber irre viel Spaß gemacht.

get up stand up
get up stand up
kreativ-boss

Danke fürs Ansehen.

Kommentare 10

  • Bonn-apart 8. August 2014, 12:52

    ...die ganze Serie gefällt, aber dieses besonders, weil es anders ist :)
    Ihr solltet mal wieder was zusammen machen :)
    LG
    Bärbel
  • HannaE. 18. Oktober 2013, 13:55

    Lustig! Zwar nicht so das optimale Posing für so einen coolen Typen, lach.....
    aber das macht es ja gerade zu dem was es ist. Man sieht das ihr Spaß beim Shooting hattet.
    LG Hanna
  • kira2501 13. November 2011, 21:32

    sieht eher lustig aus..sehr symphatisch
    LG ute
  • Heide M.H. 13. November 2011, 11:36

    Klasse, auch in dieser Perspektive alles dran an Dein Model der prallen Lebensfreude, hier jedenfalls, lg Heide
  • LaBella 12. November 2011, 11:32

    geniale aufnahme, die den spaß und die freude beim shooting wunderbar vermittelt.

    lg
    michaela
  • ALLMOTIVS 11. November 2011, 19:39

    Sieht sehr fröhlich aus,schönes Bild
    L.G. Tina
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. November 2011, 21:12

    :-))))
  • Syv 9. November 2011, 19:01

    ... wohl eher 2-Ohr-Küken oder? *lach* ... was die Mimik betrifft weiß ich nicht ob ich das als Lächeln durchgehen lassen kann ;o)) ... aber witzig ist es allemal ! :o)
    LG Syv
  • kreativ-boss 9. November 2011, 17:54

    @Rita .. danke *lach* ich bin mir sicher, in den Bunny-Stall geht Marcel freiwillig :o)
  • Rita1 9. November 2011, 17:51

    Hey, da musst du vorsichtig sein! Hugh Hefner liegt schon auf der Lauer und will dich in seinen Häschenstall als Exot integrieren... *gg

    LG von Rita

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200