Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2 Jahre ist es her...

2 Jahre ist es her...

280 3

Markus Egemann


Free Mitglied, Flörsheim - Dalsheim

2 Jahre ist es her...

... das ich Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Seit dieser Zeit verging kein Tag, an dem ich nicht an Dich denken musste, an dem Du mir nicht gefehlt hast, an dem ein großer Teil in meinem Herzen nicht leer gewesen ist. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, dennoch tut es immer noch so wahnsinnig weh.

Kommentare 3

  • Pascale Völkel 27. August 2011, 0:02

    Ohne geht es nicht und er wird nichts dagegen habe.


    LG Pascale
  • Sir Tobys diario 26. August 2011, 19:28

    eine Traene trocknend *knuddler* m-t
  • Lothar Pilgenröder 26. August 2011, 11:00

    Du wirst erst zur Ruhe kommen, wenn Du Dir einen neuen Freund angeschafft haben wirst! Wir haben inzwischen den 6. Hund und jedes mal ist es das gleiche Drama! Unsere aktuelle Hündin (Beagle) ist fast 12 Jahre alt und auch schon sehr gebrechlich. Da ich auch schon über 70 Jahre alt bin, will ich nach ihrem Tod versuchen, ohne Hund auszukommen. Ob´s mir gelingen wird??? :-(
    LG von Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 97.5 mm
ISO 200