Zurück zur Liste
2. HISTO-CUP-LAUF BRNO / 30.04 / Porsche 935 K3

2. HISTO-CUP-LAUF BRNO / 30.04 / Porsche 935 K3

2.266 3

Christian Hofer 1974


Premium (Pro), Bromberg

2. HISTO-CUP-LAUF BRNO / 30.04 / Porsche 935 K3

Dieses Foto entstand beim 2. Lauf des österreichischen HISTO-CUPS am Samstag, 30.04.2011 am Masaryk Ring in Brno und zeigt Dr. Armin Zumtobel in seinem Porsche 935 K3.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 3

  • MovieGeorg 3 5. Mai 2011, 22:06


    Hallo Christian,

    ich hab Dich mal in einer meinen Anmerkung angeschrieben - fall es nicht von Dir erwünscht, bitte um Deine Stellungsnahme - es ist von Dir nix gekommen, daher erlaube es mir weiterhin Deine Bilder zu kommentieren !

    aber (es gibts hier doch eine igno-Funktion) - falls Du es nicht wünscht, von mir Deine Bilder zu kommentieren - ich lasse es gerne : versprochen !

    MG
  • Christian Hofer 1974 5. Mai 2011, 21:54

    Sorry Movie Georg,

    ich hab schon mal geschrieben dass ich auf deine Anmerkungen auch verzichten kann, du kennst die Gründe. Und zu deiner Kritik - der Schärfepunkt gefällt mir genau da wo er ist!!!
  • MovieGeorg 3 5. Mai 2011, 21:49


    "" Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar ""

    falls ich es bemerken darf : ich wünschte es mir den Schäferpunkt am vorderem Rad !

    aber - ich kann es auch nicht besser !!!

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Ordner 2. HISTO-CUP-LAUF
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200