772 9

Thierry Bleu


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 9

  • Simon Stucki 23. Juni 2005, 19:17

    schön.
  • Martin Hecker 23. Juni 2005, 14:11

    Das Bild ist klasse. Der Titel machts dann zu einem Suchbild ... :-)
    Aber Farben, Bildaufteilung, Stimmung - prima.
    Gruß, Martin
  • Manfred Fiedler 23. Juni 2005, 12:52

    Aha, so schauen also bei dir 2 Enten aus ... ;-))))

    Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ehrlich!
    LG Manni
  • Ruedi Stähli 23. Juni 2005, 11:05

    Sehr sehr schön!
    Das kalte blaue Licht und die weichen Wellen ...
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Wiltrud Doerk 23. Juni 2005, 11:00

    Super Motiv,
    so was mag ich!
    LG Wiltrud
  • Lara Mouvée 23. Juni 2005, 9:18

    tolles Bild ...
    ruhig und kein bißchen langweilig

    durch die feinen dunklen Schatten der Wellen spürt man auch die Kraft des Wassers
    Gruß lara
  • Nicolae Donat 23. Juni 2005, 9:09

    da wäre ich jetzt viel lieber !
    herrliches licht ...ein tolles foto.

    LG n.
  • B. S. E. 23. Juni 2005, 7:50

    Ähm, nachdem ich mal meine Brille aufgesetzt habe - eines dieser Oma-Drahtgestelle - muss ich zugeben, ja da besteht die Möglichkeit, dass sich Enten aufhalten. Ich glaube es ist schon eine ziemlich große Wahrscheinlichkeit....
    Aber gefällt die Spiegelung der Halme und die "Andeutung" von "Hügelchen" am anderen Ende des Sees (?).
  • Fredy Ott 23. Juni 2005, 7:48

    Schon beruhigend, wie das Wasser beinahe nahtlos in Berge und Himmel übergeht. Spannung durch die Halme, die zudem wunderschön gespiegelt werden.
    Grüsse, Fredy