Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.252 3

Annika K.


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

2 Brüder

Acryl auf Leinwand. Vor ca. 2, 3 Wochen gemalt ^^

Kommentare 3

  • Annika K. 6. Juli 2005, 13:34

    ja die linien sind mit schwarzem edding gemalt, da ich die als letztes gemacht habe und mir nicht das ganze bild versauen wollte durch verschwischte farbe oder ähnliches. außerdem bräuchte man dann schon einen sehr dünnen pinsel, weil die linien sonst zu dick werden.
  • Clairette 4. Juli 2005, 18:36

    Klasse gemalt! Ich versuche mich auch gerade in "Acryl auf Leinwand" :-)
    Wie hast du die schwarzen Linien gemacht? Mit einem Stift gemalt? Die sehen so gleichmäßig aus ...
    lg
    Clairette
  • Annika K. 29. Juni 2005, 23:13

    Smile! Hab nen Laden gefunden wo 'ne 70x50 Leinwand 3,99 kostet und seitdem bin ich nur noch am malen ^^ Danke für das Lob!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz