Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

673 2

Erik Nehring


kostenloses Benutzerkonto, Kairo

2. Brücke

... dass sie schief aussieht liegt übrigens daran, dass sie einen Bogen beschreibt - und ich habe sie nur bis zur Mitte 'drauf, also geht es nach rechts hin bergauf ...
12.03.2005 vom Sabanci Müsesi aus gesehen (in dessen Inneren das Photographieren allerdings nicht erlaubt ist, manche der Kaligraphien würde ich gerne mal ablichten, die sind schon toll, da kommt unsere Massenschreiberei heutzutage lange nicht mehr mit ...)
(Ach so, die Brücken: in den 70 Jahren gebaut, angeblich bis 7.6 auf der Richterskala erdbebenfest, Gelddruckmaschinen weil so stark ausgelastet, dass teilweise über den Bau einer dritten Brücke nachgedacht wurde, einerseits zur Verkehrsentlastung, andererseits als zusätzliche Geldquelle ... - und die in Bau befindliche U-Bahn wird auch nichts daran ändern, dass beide Brücken im Berufsverkehr dicht sind ...)
Kontrast etwas erhöht, verkleinert, etwas nachgeschärft, fertisch

Kommentare 2

  • pg-PhotoConcept.de 13. März 2005, 9:50

    Dies Brücke habe ich zwar gesehen, zweimal befahren habe ich aber die andere, zuerst gebaute Europabrücke. Ein unwahrscheinlich erhebendes Gefühl war das, von einem Kontinent zum anderen mit dem Auto zu fahren, dazu der Blick auf das Wahnsinnspanorama von Istanbul im Morgenlicht...
    Gruß nach Istanbul
    Peter :-)
  • Charito Gil 13. März 2005, 0:49

    bei dir schein es sei hoch sommer !!
    wunderbar
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz