2.628 8

Bianca Becker


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von HH

Kommentare 8

  • fotoARTen 3. Oktober 2010, 21:02

    ...sehr gelungen und eine klasse Idee schön umgesetzt.

    LG Esther
  • Blawi01 10. Mai 2010, 16:20

    Echt der Hammer.....und wie ein Mensch durch Styling verändert werden kann. G.E.N.I.A.L
    VG Renate
  • Mina Zander 6. Mai 2010, 22:10

    Wow, was für ne positive Verwandlung.
    Klasse Arbeit!

    LG von Mina
  • Swantje M. 11. März 2010, 21:45

    Das ist ja cool. Ich habe am Freitag Bilder von mir machen lassen, die so ähnlich sind und daraus eine Collage machen lassen, auf dem ein Engel und ein Teufel ist. Deine Bilder sind klasse.
    LG Swantje
  • Die Mohnblumen 8. März 2010, 21:12

    Beide Portraits finde ich absolut ansprechend und gelungen!
    Grüße Heike
  • Oliver E. 8. März 2010, 17:01

    Was für eine tolle Arbei! Was Du aus den Damen machst, ist wirklich unglaublich!

    Ich würde gern mehr aus der Serie rechts sehen.....

    VG Olli
  • Pixeldisaster 7. März 2010, 23:58

    Vorher Nachher sieht ja Hammer aus finde ich richtig gut mal zu Zeigen wieviel Arbeit in einen so tollen Foto steckt lg Horst
  • Nässa 7. März 2010, 18:29

    Wow das hat wircklich was:)