731 3

Anja Weigert


kostenloses Benutzerkonto

19

Viele werden diesen Baum auf der Bastei (Sachsen) kennen.

Kommentare 3

  • Rajko Mielke 31. Mai 2013, 21:21

    quali hin oder her,ich hab da auch so ein bild, das müssen zwillinge (Deckungsgleicher Ausschnitt)sein. viele Grüße Rajko und Maxi
  • Andre´s Bilderwelt 29. Juni 2012, 2:07

    Obwohl ich schon des öfteren auf der Bastei in meiner sächsischen Heimat war,sagt mir jetzt der Baum nicht wirklich etwas.
    Sicherlich bin ich schon an ihm vorbei gelaufen,aber habe ihm keine sonderliche Beachtung geschenkt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Anja Weigert 26. Juni 2012, 7:02

    Mich ärgert (?) immer wieder der Qualiätsunterschied der Fotos im Original auf einem hochauflösenden Bildschirm (ggf. sogar Retina) und dem, was in der fc hochgeladen erscheint. :-(

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 61.0 mm
ISO 200