957 10

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

1864

Schlangen Nest...

Kommentare 10

  • monika hagenah 27. August 2011, 10:19

    Ohne den Titel zuerst geslesen zu haben, kam ich auch auf diesen ;)
    Dunkle Mächte, aber das Licht in Sicht ;)
    Eine interessante Arbeit.
    LG Monika
  • Frank Zschorsch 25. August 2011, 16:38

    ich finde es einfach Genial........
    LG Frank
  • Hammehai 25. August 2011, 16:22

    Ich hab noch nicht mal den Titel gelesen, nur das Bild gesehen, und dachte gleich,die Schlangen sind los.
    Da hast Du ja wieder eine tolle Arbeit abgeliefert.

    LG.Marita
  • simba44 25. August 2011, 15:37

    Der Schlangenfänger hat die Tiere schön verknotet, damit sie ihn bei der meisterhaften Arbeit nicht stören.
    LG simba44
  • Ulrike B. B. 25. August 2011, 15:01

    Solchen kunstvoll gestalteten Schlangen kann man eine gewisse Schönheit einfach nicht absprechen. Mir jedenfalls gefällt ihre schwarzgold geschuppte Haut und ihre eleganten Windungen ...

    LG, Ulrike
  • Escara 25. August 2011, 10:03

    Super Arbeit Rolf! Ohne den Titel gelesen zu haben dachte ich, schöne Verwicklung :) Zum Schlangennest ein positiver Gedanke: Die besorgten Schlangeneltern behüten wachsam ihre Jungen ...
    LG Esther
  • Dora Maucher 25. August 2011, 7:37

    Da ich Schlangen absolut nicht mag wirkt dein Bild recht bedrohlich auf mich!
    LG Dora
  • Holger X. 25. August 2011, 6:36


    Mein erster Gedanke war Fischfang - Hamburger Fischmarkt :
    » Aale, Aale, ... ! «

    L. G. - Holger
  • Werner H. Klee 24. August 2011, 22:34

    Wer danach noch in die Geisterbahn muss, hat selbst schuld. LG Werner
  • † Nana Ellen 24. August 2011, 22:24

    Der Titel ist absolut passend zu dieser tollen Kreation.
    sieht echt aus wie Schlangen. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten