830 4

Uwe 52


kostenloses Benutzerkonto, berlin

-17 Grad!!!!

.......aber schön

Kommentare 4

  • Uwe 52 20. März 2013, 15:49

    Ja manchmal sind die spontansten Bilder die besten.Das ist nur ein einfaches Handy-Foto aus Meck-Pomm.:-)
  • Scharni 19. März 2013, 18:18

    Ein traumhaft schönes Motiv. Super festgehalten mit dem Lichtspiel. Da lohnt es sich mal den Allerwertesten abzufrieren :-) -Top-
    VG Bernd
  • Thomas Jüngling 19. März 2013, 17:23

    Oh ja, da wächst ein Eiszapfen am Monitor! Eiskalt, aber ein herrliches Stimmungsbild, das den Betrachter die klare Luft beinahe atmen lässt!

    Gruß Thomas
  • top-pic 19. März 2013, 16:47

    in der tat a.... kalt. aber wirklich schön anzuschauen. vielleicht links oben die schleife und den stangenansatz noch weggeputzt und gut ;-)

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1205
Brennweite 4.1 mm
ISO 50